PRESSEMITTEILUNG 35/2020

Traunstein, den 15.06.20

Markierungsarbeiten in Neusillersdorf wegen Regen verschoben

Vollsperrung der Staatsstraße am kommenden Mittwoch

Eigentlich war für den heutigen Montag eine erneute Vollsperrung der Staatsstraße in Neusillersdorf vorgesehen, aber wegen des schlechten Wetters können die noch erforderlichen Markierungsarbeiten nicht durchgeführt werden. Die Vollsperrung wird auf den kommenden Mittwoch, 17. Juni zwischen 8 und 15 Uhr verschoben, so dass sowohl der Berufsverkehr in der Früh wie am späten Nachmittag die Staatsstraße trotzdem nutzen können.

Für knapp zwei Wochen war die Staatsstraße in Saaldorf – Surheim im Ortsteil Neusillersdorf wegen Sanierungsarbeiten für den Durchgangsverkehr voll gesperrt, am Mittwoch vergangener Woche wurde sie für den Verkehr wieder frei gegeben. Allerdings muss noch die Markierung aufgebracht werden und das wieder unter Vollsperrung für den Durchgangsverkehr!